Seite 1 von 3212345102030...Letzte »
Navigation
Guttenberg der Überflieger

Guttenberg der Überflieger

Der Verteidigungsminister war in den letzten Tagen vor allem durch negative Schlagzeilen in der Presse vertreten. Doch laut einer Spiegel-Umfrage ist der amtierende Minister bei den Deutschen trotz Kunduz-Affäre immer noch sehr beliebt. Er ist nach Horst Köhler der beliebteste Politiker in Deutschland.

Berichte uns deine Meinung zu Karl-Theodor zu Guttenberg!

Strengere Sicherheitskontrollen im Flieger

Strengere Sicherheitskontrollen im Flieger

Nach dem missglückten Anschlag auf ein Flugzeug auf dem Weg nach Detroit werden die Sicherheitsvorkehrungen wieder ernster genommen. In erster Linie bedeutet dies mehr Stress für die Passagiere, da sich die Wartezeit bedeutend erhöhen wird. Zukünftig sollen die Fluggäste persönlich abgetastet werden.

Berichte uns deine Meinung zu den strengeren Kontrollen an Flughäfen!

Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar

Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar

Wer nicht mindestens bei einer Social Community angemeldet ist, wird von der Außenwelt abgeschnitten. In der aktuellen Vodafone-Werbung heißt es „…ist laut Facebook verfügbar“. Wenn man sich früher mit jemandem verabreden wollte, musste man das Telefon zur Hand nehmen und eine Nummer wählen – frei aus dem Kopf (oder aus dem handgeschriebenen Adressbuch ablesen)!

Berichte uns deine Meinung zur ständigen Erreichbarkeit!

Hautpflege – nicht nur ein Thema für die Frau

Hautpflege – nicht nur ein Thema für die Frau

Schon in der Steinzeit wussten die Menschen ihre Haut zu reinigen und zu pflegen. Im Gegensatz zum heutigen Zeitalter wusste man dort mit Lifting-Effekt, Collagen und Botox nichts anzufangen. Cremes, Öle und Lotion für jedes Alter. Was hilft am besten? Teuer oder günstig? Bio oder Chemie?

Berichte uns deine Meinung über Kosmetikprodukte!

Schumi 2010 bei Mercedes

Schumi 2010 bei Mercedes

In der Sportwelt gibt es seit einigen Tagen kein anderes Thema. Der siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück. Nach langem hin und her gibt es allerdings kein Wiedersehen bei den Tifosi, sondern beim deutschen Automobilbauer Mercedes.

Berichte uns deine Meinung über Schumis Rückkehr!

Traum der Selbstständigkeit

Traum der Selbstständigkeit

Viele sehen nur die positiven Seiten einer Existenzgründung. Der Wunsch der eigene Chef zu sein, sollte gut überlegt und vorbereitet sein. Selbstständig zu arbeiten hat Vor- und Nachteile.

Berichte uns deine Meinung zur “Selbstständigkeit”!

Diagnose per Internet

Diagnose per Internet

Mediziner schlagen seit längerer Zeit die Hände über dem Kopf zusammen. Der Grund dafür sind Patienten, die auf Grund ihrer Symptome eifrig Foren durchforsten und eine Selbstdiagnose stellen. Eventuell tragen auch Arztserien wie Dr. House dazu bei, dass der Mensch vergisst, nicht Medizin studiert zu haben.

Berichte uns deine Meinung über Diagnosen per Internet!

Das teuerste Essen der Welt

Das teuerste Essen der Welt

Schon lange gibt es Restaurants, wo es mehr auf die Portionsgrößen ankommt und weniger auf die Qualität – Hauptsache viel in sich hinein schaufeln. All you can eat ist eindeutig in! Doch es geht auch anders. Manche Restaurants bieten ihren Gästen luxuriöse Speisen – zu hohen Preisen!

Berichte uns deine Meinung über die teuersten Lebensmittel der Welt!

Aldi bietet frische Brötchen

Aldi bietet frische Brötchen

Aldi Süd wird zukünftig frische Backwaren anbieten. Ein Deutscher verzehrt pro Jahr gut 85 kg Brot und Brötchen. Aldi Süd möchte die Preise vorerst nicht drücken und hält sich an die Preisvorgaben der großen Ketten wie Backfactory und Backwerk. Bis alle Filialen umgestellt haben, werden bis zu 3 Jahren vergehen.

Berichte uns deine Meinung über die Backautomaten bei den Supermärkten und Discountern!

Klimagipfel gescheitert – eine Enttäuschung?

Klimagipfel gescheitert – eine Enttäuschung?

Viele Umweltverbände und Wissenschaftler sind über den Ausgang des Klimagipfels empört und enttäuscht. Gipfelstaaten wie die USA oder China nahmen lediglich zur Kenntnis, dass die Erderwärmung begrenzt werden muss. Und zwar auf zwei Grad Celsius. Wie dieses Ziel jedoch erreicht werden soll, stand nicht zur Debatte.

Berichte und deine Meinung zum Klimagipfel und den Ergenissen!

Navigation